Radfahrer stößt mit Ford zusammen – Ein Verletzter

15. November 2019
Symbolfoto: Marvin König
Peine. Ein 73-jähriger Ilseder befuhr am Donnerstagnachmittag mit seinem Ford die B 65, aus Richtung Rosenthal in Richtung Rosenthaler Landstraße (B444). Im Bereich der "FTZ-Kreuzung" soll er offensichtlich bei Gelblicht in den Kreuzungsbereich eingefahren sein. Dies berichtet die Polizei.

Zeitgleich soll auf der gegenüberliegenden Seite ein 34-jährigen Fahrradfahrer aus Ilsede die Fahrbahn überquert haben. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Derzeit ermittelt die Polizei die Unfallursache. Es entstand ein Schaden in unbekannter Höhe.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26