Anzeige

Sommerkino im Stadtpark: „Pretty Woman unter Bäumen“

6. Juli 2018
Romanze statt Fußball. Foto: PeineMarketing GmbH
Peine. Nach dem Spiel ist vor dem Kino! Weil die deutsche Elf so schnell bei der WM rausflog, gibt sich nun auf dem Public Viewing Gelände am Mittwoch, 11. Juli, ab 20 Uhr Julia Roberts mit Richard Gere ein Stelldichein. Das teilt die PeineMarketing GmbH mit.

Anzeige

PeineMarketing und die Sponsoren des Public Viewings (die Sparkasse Hildesheim, Goslar, Peine, die Stadtwerke Peine sowie die Wohnbau Salzgitter) haben beschlossen, das Areal im Stadtpark noch einmal als Sommerkino zu nutzen. Das besonders Schöne daran: „Pretty Woman“ gibt es kostenlos, der Eintritt ist frei! Bitte nur Decke oder Klappstuhl mitbringen, damit man es sich gemütlich machen kann.

Auch Imbiss- und Getränkestand sind noch vor Ort, das Theken-Team freut sich auf durstige und hungrige Gäste. Wer sein eigenes Picknick mitbringen möchte, sollte bitte beachten: Glasflaschen sind im Stadtpark nicht erlaubt. Veranstalter PeineMarketing freut sich auf einen schönen Kino-Abend, die Wetteraussichten sind weiterhin gut, „Pretty Woman“ kann kommen!

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen