Unbekannte zerkratzen mindestens 16 Autos

1. Januar 2019
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin
Peine. Unbekannte zerkratzten in der Nacht zum Neujahr mindestens 16 Autos. An vier davon wurden auch die Reifen zerstochen. Das teilt die Polizei mit.

Bis zum frühen Nachmittag gingen bei der Polizei 16 Anzeigen von Fahrzeughaltern ein, deren Autos beschädigt worden
waren. Neben der Straße Eulenring waren auch Fahrzeuge betroffen, die in der Hegel- und Hans-Böckler-Straße abgestellt waren. Über die genaue Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26