Von der Straße abgekommen: Autofahrer prallt gegen Baum

12. Februar 2019
Symbolfoto: Aktuell24(KR)
Peine. Am frühen Dienstagmorgen, um 4 Uhr, kam es auf dem Vallstedter Weg in Lengede zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Ein 63-Jähriger Autofahrer aus Lengede befuhr den Vallstedter Weg in Richtung Vallstedt. Aus bislang unbekannter Ursache sei er nach links von der Fahrbahn abgeraten und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer sei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden und musste durch die eingesetzte Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zur entstandenen Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26