Anzeige

Vorfahrt missachtet: Crash auf der B65

7. Februar 2018
Symbolfoto: Alec Pein
Peine. Am heutigen Mittwoch, um 11.35 Uhr, kam es auf der B65 am Abzweig Rosenthal/ Vöhrum zu einem Verkehrsunfall. Ein 28- jähriger Autofahrer aus Hannover befuhr die Lindenbergstraße aus Rosenthal kommend in Richtung B 65. Beim Abbiegen auf die B65 übersah er das vorfahrtberechtigte Auto einer 49-jährigen aus Hannover. Das berichtet die Polizei.

Anzeige

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei neben den beiden Fahrern auch der 45-jährige Beifahrer der Hannoveranerin verletzt wurden.

Alle Personen wurden mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall derart schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen