Wechsel in Peiner Geschäftsstelle der Grünen

31. Mai 2018
Katrin Yesim Rupp (li.) und Doris Meyermann. Foto: Bündnis 90/Die Grünen
Peine. Schon seit längerem hat sich der Wechsel in der Peiner Geschäftsstelle der Grünen angekündigt, nun ist es soweit: Doris Meyermann, langjährige Geschäftsführerin des Kreisverbandes, übergibt den Staffelstab an Katrin Yeṣim Rupp. Das teilt der Kreisverband der Grünen mit.

„Doris Meyermann hat unser grünes Gesicht hier in Peine über die letzten 16 Jahre stark geprägt. Für ihren unermüdlichen Einsatz danken wir ihr herzlich“, erklärt Stefanie Weigand, Sprecherin des Kreisverbandes. Ein bisschen Wehmut ist für den Vorstand bei diesem „Abschied“ auch dabei. „Frau Meyermann wird unserer Partei aber über ihr Mandat im Kreistag und ihre anderen Ämter und Mandate erhalten bleiben und außerdem wird sie weiterhin die Geschäfte der Kreistagsfraktion führen“, ergänzt Weigand.

„Die Nachfolge von Frau Meyermann übernimmt unser Mitglied Katrin Yeṣim Rupp aus Bortfeld. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr und sind sicher, dass sie die Geschäfte genauso engagiert weiterführen wird, wie unsere Mitglieder, unsere Ansprechpartner sowie unsere Freundinnen und Freunde es gewohnt sind“, schließt Weigand ab.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind ab 1. Juni dienstagvormittags von 10 bis 13 Uhr und donnerstagnachmittags von 15 bis 18 Uhr. Weitere Kontaktdaten über www.gruene-peine.de.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen