Autounfall: 62-Jährige schwer verletzt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am gestrigen Mittwoch, um 13:45 Uhr, kam es auf der B1 in Höhe Klein Gleidingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Autoahrer aus Wolfenbüttel befuhr die K57 von Groß Gleidingen in Richtung der B1, um nach links auf diese abzubiegen.


Hierbei übersah er den von links kommenden Wagen einer 62-jährigen aus Braunschweig, welche die B1 von Vechelde in Richtung Braunschweig befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei der die 62-Jährige schwer verletzt wurde.

Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 11.000 Euro.


mehr News aus Peine