Zeuge hilft Verkehrsunfallflucht aufklären


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Peine. Eine Verkehrsunfallflucht am späten Samstagmorgen konnte mit Hilfe eines aufmerksamen und couragierten Zeugen, der sich bei der Polizei meldete, aufgeklärt werden. Eine ältere Verkehrsteilnehmerin war auf dem Landkreisparkplatz, Stederdorfer Straße in Peine gegen einen abgeparkten BMW gefahren und hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.


Der Zeuge meldete nicht nur die Verkehrsunfallflucht bei der Polizei, sondern verfolgte die Unfallverursacherin bis zu einem Discountmarkt auf der Duttenstedter Straße. Dort konnte dann durch die Polizei der Sachverhalt aufgenommen werden. Der Halter des beschädigten Fahrzeugs wurde durch die Polizei informiert.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei